Class Universe
Ein Universum von OctoAwesome. Ein Universum beinhaltet verschiedene Planeten und entspricht einem Speicherstand.
Vererbung
System.Object
Universe
Implementiert
Namespace: OctoAwesome
Assembly: OctoAwesome.dll
Syntax
public class Universe : object, IUniverse
Konstructoren
Universe()
Erzeugt eine neue Instanz eines Universums
Deklaration
public Universe()
Universe(Guid, String, Int32)
Erzeugt eine neue Instanz eines Universums
Deklaration
public Universe(Guid id, string name, int seed)
Parameter
Typ | Name | Beschreibung |
---|---|---|
Guid | id | Die GUID des Universums |
System.String | name | Der Name des Universums |
System.Int32 | seed | Der Generierungsseed des Universums |
Eigenschaften
Id
ID des Universums
Deklaration
public Guid Id { get; set; }
Wert der Eigenschaft
Typ | Beschreibung |
---|---|
Guid |
Name
Der Name des Universums
Deklaration
public string Name { get; set; }
Wert der Eigenschaft
Typ | Beschreibung |
---|---|
System.String |
Seed
Universe Seed
Deklaration
public int Seed { get; set; }
Wert der Eigenschaft
Typ | Beschreibung |
---|---|
System.Int32 |
Methoden
Deserialize(Stream)
Deserialisiert ein Universum aus dem angegebenen Stream
Deklaration
public void Deserialize(Stream stream)
Parameter
Typ | Name | Beschreibung |
---|---|---|
Stream | stream |
Serialize(Stream)
Serialisiert das Universum in den angegebenen Stream
Deklaration
public void Serialize(Stream stream)
Parameter
Typ | Name | Beschreibung |
---|---|---|
Stream | stream |