Interface IPlayerController
Interface zur Player-Steuerung.
Namespace: OctoAwesome.Runtime
Assembly: OctoAwesome.Runtime.dll
Syntax
public interface IPlayerController
Eigenschaften
Angle
Winkel des Spielers (Standposition).
Deklaration
float Angle { get; }
Wert der Eigenschaft
Typ | Beschreibung |
---|---|
System.Single |
Head
Kopfbewegeungsvektor des Spielers.
Deklaration
Vector2 Head { get; set; }
Wert der Eigenschaft
Typ | Beschreibung |
---|---|
Vector2 |
Height
Höhe des Spielers.
Deklaration
float Height { get; }
Wert der Eigenschaft
Typ | Beschreibung |
---|---|
System.Single |
Move
Bewegungsvektor des Spielers.
Deklaration
Vector2 Move { get; set; }
Wert der Eigenschaft
Typ | Beschreibung |
---|---|
Vector2 |
OnGround
Gibt an, ob der Spieler auf dem Boden steht.
Deklaration
bool OnGround { get; }
Wert der Eigenschaft
Typ | Beschreibung |
---|---|
System.Boolean |
Position
Position des Spielers.
Deklaration
Coordinate Position { get; }
Wert der Eigenschaft
Typ | Beschreibung |
---|---|
Coordinate |
Radius
Radius des Spielers.
Deklaration
float Radius { get; }
Wert der Eigenschaft
Typ | Beschreibung |
---|---|
System.Single |
Tilt
Winkel der Kopfstellung.
Deklaration
float Tilt { get; }
Wert der Eigenschaft
Typ | Beschreibung |
---|---|
System.Single |
Methoden
Apply(Index3, OrientationFlags)
Setzt einen neuen Block.
Deklaration
void Apply(Index3 blockIndex, OrientationFlags orientation)
Parameter
Typ | Name | Beschreibung |
---|---|---|
Index3 | blockIndex | |
OrientationFlags | orientation |
Interact(Index3)
Lässt den Spieler einen Block entfernen.
Deklaration
void Interact(Index3 blockIndex)
Parameter
Typ | Name | Beschreibung |
---|---|---|
Index3 | blockIndex |
Jump()
Den Spieler hüpfen lassen.
Deklaration
void Jump()