Class Item
Basisklasse für alle nicht-lebendigen Spielelemente (für lebendige Spielelemente siehe Entity
Vererbung
System.Object
Item
Implementiert
Namespace: OctoAwesome
Assembly: OctoAwesome.dll
Syntax
public abstract class Item : object, IItem
Konstructoren
Item()
Erzeugt eine neue Instanz der Klasse Item.
Deklaration
public Item()
Eigenschaften
Condition
Der Zustand des Items
Deklaration
public int Condition { get; set; }
Wert der Eigenschaft
Typ | Beschreibung |
---|---|
System.Int32 |
Position
Die Koordinate, an der das Item in der Welt herumliegt, falls es nicht im Inventar ist
Deklaration
public Coordinate? Position { get; set; }
Wert der Eigenschaft
Typ | Beschreibung |
---|---|
System.Nullable<Coordinate> |
Resources
Die Liste aller Ressourcen, die im Item enthalten sind
Deklaration
public List<IResource> Resources { get; }
Wert der Eigenschaft
Typ | Beschreibung |
---|---|
List<IResource> |
Methoden
Hit(IItem)
Das was passiert wenn das Item zuschlägt.
Deklaration
public abstract void Hit(IItem item)
Parameter
Typ | Name | Beschreibung |
---|---|---|
IItem | item | Das interagierende Item |